Unsere Meerschweinchen

 

Wir haben seit gestern Abend 09.01.2006 leider nur noch 9 Meerschweinchen. Kennen gelernt habe ich Thomas als es noch 17 Meerschweinchen waren. Doch im vorletzten Jahr sind zwei gestorben und auch im letzten Jahr hatten wir schon drei Todesfälle, wenn man den von letzter Nacht hinzurechnet.

Jedoch möchten wir Euch natürlich alle 17 Meerschweinchen vorstellen, da wir natürlich alle sehr gern hatten.
Und uns so an die erinnern möchten die nicht mehr dabei sind.

 

Mein Name ist Joe leider bin ich am 24.11.2004 verstorben und ich bin Aphrodite und am 09.01.2006 und Helga die ist am 06.06.2006 verstorben. Ohne uns muss jetzt Lalli leben.

 

Mein Name ist Phantom  . Ich lebe leider nur noch zusammen mit Herbie , denn Dudu lebt seit dem 17.03.2005 nicht mehr.

 

Mein Name ist Diana . Ich habe mal mit Horn zusammen gelebt. Doch leider ist sie gestorben. Früher hat auch Berta mit mir in einem Käfig gelebt doch ihr gefiel es nicht mehr bei uns. Und daher lebt sie jetzt alleine. Zorro hat auch mit mir zusammen gelebt, bis er Anfang des Jahres eingeschläfert werden musste.

 

Mein Name ist Chap . Ich hab mal zusammen mit Chui und Angel gelebt. Doch sind die beiden leider letztes Jahr gestorben. Sie fehlen mir sehr.

 

Mein Name ist Guy . Ich lebe nun nur noch zusammen mit Pünktchen , denn Sternchen ist in der Nacht 24.09.2004 leider verstorben.

 

Unsere Meerschweinchen haben seit dem 11.07.2006 in Koblenz ein neues zu Hause gefunden. Mit einem großen Garten und viel Platz.