Unser Kanarienvogel

>

 

Der kleine Kanarienvogel der zusammen mit uns lebt heißt Don Juan DeMarco. Er ist jetzt etwas mehr als 8 Jahre alt. Denn vor mehr als 8 Jahren habe ich ihn von meiner Schwester übernommen. Sie hatte ihn 1996 von einer Arbeitskollegin bekommen, denn ihre hatten ungewollten Nachwuchs erzeugt. Da ich schon vorher Kanarienvögel hatte, hat meine Schwester sich dann entschieden einen zu nehmen. Aber auch nur weil ich gesagt hatte, das ich ihn nehme, wenn sie ihn nicht mehr haben will.

Und so lebt er nun schon lange Zeit bei mir. In so mancher Zeit war er der einzige der zu Hause auf mich gewartet hat.

Seit Ende März 2003 haben wir nun ein zu Hause wo 13 Meerschweinchen und Thomas zusammen mit uns leben.

In so mancher Nacht singt er plötzlich los, aber ihn abgeben würden wir beide nicht.