Bianka

 

So jetzt gibt es auch mal etwas über mich hier zu lesen.

Das Bild ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich finde es sehr schön und so sehr habe ich mich in den letzten Jahren nicht verändert.


Ich bin ein absoluter Drachenfan, in unserer Wohnung gibt es eigentlich kein Zimmer wo keine Drachenfigur steht. Einige der Drachen könnt ihr ja unter Drachen finden, denn dort haben wir Bilder von unseren Drachenfiguren.
Jetzt haben wir sogar herausgefunden, welche Farbe wir als Drachen wären. Das Ergebnis könnt ihr hier lesen.

 

CDocumentsandSettingsLandisDesktopAlissaHomeworkDragonBlack.jpg
You are a Black Dragon. You are brooding and dark. Your color represents night and loneliness. You don't like people and would rather be alone. You tend to avoid social situations. However, there are those rare instances when you do find and bond with that one person. Once you bond with someone, you are extremely loyal and will do anything for that person. Since it is so hard for you to trust someone, your friendship and bond with someone is the truest of all, and it will take something very, very traumatic or life-changing to make you let go.

What color dragon are you?
brought to you by Quizilla

 

Hier könnt ihr nun eineige Bilder von Paul Blake, Thomas und mir auf der Freusburg in Kirchen sehen. Die Bilder sind auf Thomas seiner FEF2000 Brücke entstanden. Die er bei der DARK SIDE CON 2004 aufgebaut hatte.

Paul Blake hat in Star Wars Guido gespielt. Ich habe ihn in der Zeit die er auf der Convention war betreut.